Seit ihrer Gründung im Jahr 1988 ist die Firma Schreglmann Demontagen am Markt erfolgreich tätig.


Damals noch als Ein-Mann Betrieb in München gegründet, konnte sie bis jetzt stetig wachsen. Mit derzeit 21 qualifizierten Mitarbeiter sind wir im gesamt Süddeutschland tätig.


Im Jahr 1998 wurde der Firmensitz aus Expansionsgründen nach Purfing bei Vaterstetten verlagert.


Unsere Arbeit wird durch einen Überwachungsvertrag gemäß WHG § 19 l, durch den TÜV-Süddeutschland überwacht, zusätzlich ist der Betrieb zugelassen nach § 39 Abs. 1 Gefahrstoffverordnung und erfüllt die Richtlinien TRGS 519 und TRGS 521 bei der Asbestentsorgung.


Bei allen Demontage- und Entsorgungsarbeiten achten unsere erfahrenen Spezialisten auf äußerste Sorgfalt weshalb wir auch Arbeiten in sensiblen Bereichen durchführen können. Zur fachgerechten Entsorgung und Schonung der Umwelt und Ressourcen wird bei uns die Trennung der verschiedensten Materialien sehr groß geschrieben.


Seit 2009 ist Patrick Schreglmann als geschäftsführende Person für das Unternehmen verantwortlich.

WIR ÜBER UNS  Demontagen EntsorgungsArbeiten und  komplette Innenentkernung